Handy war ca. 10 Minuten im Wasser. Was kann ich jetzt tun?

14 Antworten

Kurz bei Heißluft in den Ofen (aber vorsichtig sein). Da es kein Salzwasser war, muss es nicht unbedingt zu rosten beginnen, wenn es trocken ist.

ShmuelRotkraut  12.07.2015, 12:02

Der Tipp mit dem Reis dauert zu lange.

Nutzerin9567  12.07.2015, 12:08
@ShmuelRotkraut

Der tipp mit dem Reis ist der wirkungsvollste mal besser als der Ofen was absoluter Schwachsinn ist.

ShmuelRotkraut  12.07.2015, 12:13

Wieso Schwachsinn? Der hat mein Hnady schon gerettet!

Du kannst versuchen es für 2 Tage in Reis zu legen oder auf die Heizung legen, wenn es dann nicht klappt dann ist es kaputt.

crackmeem
Fragesteller

Liegt bereits in Reis. Vielen Dank für den Tipp

Da ist es besser, du gehst damit in einen Apple Shop, dort kann dir geholfen werden.

crackmeem
Fragesteller

Werde ich demnächst tun Danke :)

Das hättert du sofort in Reis legen müssen!Du kannst ed ja jetzt auch mal probieren aber ich bezweifle das es noch geht. Hat du es versichern lassen? Du kannst es ja auch vlt. An so einen Reperaturdienst hinschicken villeicht können die noch etwas retten

10 min sind schon zu lange!(meiner Freundin ihr Handy ist mal ins Klo gefallen und war da etwa 1min drin ,ihr Handy war im Ar*h)wenn so etwas passiert sollte man sofort den Akku raus tun,und trocknen lassen.Aber bei dir ist schätze ich nichts mehr zu retten.