Wie viel Speicher habt ihr auf euren Smartphone?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

128 gb 42%
256 gb 25%
64 gb 13%
512 gb 8%
1 TB 8%
32 gb 4%
Sonstiges 0%

11 Antworten

256 gb

Hab das fold 4 von Samsung mit 256gb Speicher.

Vorher hatte ich das Oneplus 7 Pro mit 128gb und davor eins mit 32gb.

Mir würden aber noch immer 64gb ausreichen da ich Bilder und Videos automatisch auf meine Nas schieben lasse und deshalb nur Apps auf dem Handy sind.

256 gb

256GB und brauche auch wirklich nicht mehr.

Habe im aktuellen Xiaomi 12 Pro letztes Jahr auch nur die größte Ausbaustufe mit 256GB genommen, weil es bis 2026 Updatesupport erfährt und idealerweise auch bis dahin genutzt werden soll.

Nach einem Jahr sind eben mal 60 der 256GB genutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
128 gb

128 GB ist das mindeste. Mit weniger kommt man heute fast nicht mehr klar, allein das System kann schonmal 15 GB belegen, auch Bilddateien werden immer größer.

Bei mir sind 80 gb belegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe meinen eigenen PC zusammengebaut und kenne mich aus.
128 gb

Ich glaub auf meinem Handy hatte ich noch nie mehr als 60GB belegt. Aber es gab mein Handy halt nicht mit weniger als 128GB Speicher.

128 gb

Ist es schlimm dass nicht zu wissen er war jedenfalls noch nicht voll 256 oder 512

So kann man sich irren gerade mal nachgeguckt sind doch nur 128