Was macht ihr meistens an eurem Smartphone?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Social Media 65%
Messenger 13%
Geschäftliche Nutzung 9%
Gaming 9%
Zum Googlen 4%

14 Antworten

Geschäftliche Nutzung

Im Grunde ist es über die Woche gesehen relativ gleichmäßig aufgeteilt:

3h 30min Arbeiten pro Tag.

2h 30min Social Media pro Tag.

2h 3min Unterhaltung pro Tag.

Gaming

Pokemon GO, früher auch Ingress, geocaching, als Navi verwenden, telefonieren, SMS. Ab und zu etwas googeln (mach ich aber lieber auf größerem Bildschrim)

Geschäftliche Nutzung

Geschäftsemails checken

Telefonisch Termine mit Kunden absprechen und Rücksprachen mit Angestellten halten.

Whatsapp um abzusprechen wer wo welches Essen holt oder bestellt.

Social Media

meine 3 meistgenutzten Apps sind:

Insta, FaceBook und Whatsapp... also in Richtung Social Media