Wie viel sollten wir vertrauen?

3 Antworten

In wie weit man vertrauen zum patner haben sollte und ab wann kein vertrauen mehr da ist kommt drauf an wie gut man sich versteht und ob die chemie stimmt

Vertrauen ist der GRUNDSTEIN einer GESUNDEN BEZIEHUNG!

Man sollte bei der Partnerwahl auf "Red Flags" achten, dann braucht man auch keine Angst zu haben. Heißt : Frau/Mädel mit hohem Body Count -> NO GO , hat schon mal den Partner betrogen? -> NO GO!

Wer in einer Beziehung ist, der hat mMn eh kein Interesse auf Party´s , Disco etc. pp. , außer natürlich mit dem Partner gemeinsam.

NeverDelete
Fragesteller

Das finde ich toll, dass du das so sagst, doch welche single Frau, die attraktiv und extravertiert ist hat heutzutage einen niedrigen Bodycount?

PhalanxEuropa  19.03.2023, 13:14
@NeverDelete

Eine aus "gutem Elternhaus" , die nach bestimmten Werten und Grundsätzen lebt.

Es gibt diese Frauen, keine Sorge, nur findest du diese nicht auf Tinder/Instagram etc. pp.

Diesen "Mädchen von nebenan" triffst du völlig Random auf der Straße / beim Bäcker etc. und dann heißt es : mutig sein und ansprechen! Aber mit Niveau und nicht mit einem "Anmachspruch"

NeverDelete
Fragesteller
@PhalanxEuropa

Also in der Stadt haben alle Kopfhörer in den Ohren und sehen dich angewidert an, wenn du sie ansprechen willst - am Land sind die meisten mit 20 schon verheiratet und nur auf der Arbeit.

Also ich weiß das ist gut gemeint von dir, meine erste Freundin war auch so eine, christlich, gutes Elternhaus, aber da war ich 18. Jetzt bin 25. In diesem Alter sind die guten Frauen zumeist verheiratet, in langjähriger Beziehung oder nicht ansprechbar zuhause vor Netflix.

Ich wüsste wirklich nicht wo ich diese Liebe finden sollte :(

Ich bin ein sehr extravertierter Mensch und habe in einer Bar schon tausende Frauen angesprochen, also daran scheitert es nicht - im Alltag allerdings weiß ich einfach, ergeben sich so Situationen wie am Land beim Bäcker früher mal, nicht mehr. Wennn dann eher mit einer alten Oma aber nicht mit einem hübschen Mädchen.

Vertrauen ist der Grundstein einer Beziehung,!