Wie viel sollte ich maximal hahlen für ein gebrauchtes Samsung Galaxy S8 Smartphone mit Gebrauchsspuren (der eine Verkäufer hat unten links ein Riss im Handy)?

1 Antwort

Dieses Handy ist viel zu alt und wenn es noch beschädigt ist, dann macht es keinen Sinn dafür überhaupt noch was zu zahlen, denn es wird nicht lange halten oder erst garnicht richtig funktionieren. Wenn du ein Zweithandy brauchst, dann kauf dir ein neues, da gibts welche schon für unter 100€, z.B. ein Xiaomi Redmi A2 für etwa 80€. Ein sehr gutes Handy für einen sehr günstigen Preis ist das Motorola G42, gibts ab etwa 120€