Ist das s8 plus mit displaybruch noch wasserdicht?

2 Antworten

Ich glaube schonn, dass es noch wasserdicht ist, wenn der Riss nicht zu tief und nich direkt an der Displaykante ist. Allerdings würde ich schon etwas aufpassen. Die Reparatur, wenn du keine Versicherung hast, ist bei dem gebogenen Display teuer und meiner Meinung nach lohnt sich nicht. Beobachte die nächsten Tagen, ob der Riss tiefer bzw. länger wird.

grcmti
Fragesteller

Danke, der riss bleibt gleich, eine Reperatur ist mir auch viel zu teuer.

Würde auf nummer sicher gehn und damit nicht tauchen oder in Wasser schmeißen.
Aber Regen müsste es noch aushalten

grcmti
Fragesteller

Ok, danke mehr als im Regen würde ich mich auch ohne bruch bei so einem teuren Handy nicht wagen.