A51 Wasserresitenz?

3 Antworten

Das A51 hat keine IP Zertifizierung, ist also nicht gegen Wasser und Staub geschützt. Einige kleine Wasserspritzerchen wird es wahrscheinlich aushalten. Wenn es nass wird am Beckenrand, sollte es schnell trocken gemacht werden.

Es hat zwar keine Zertifizierung aber ich hatte keine Probleme. Habe das A51 im Regen benutzt, das Ding war klitsch Nass und bis jetzt keine Probleme. Touch hat bei Nässe auch ganz normal funktioniert. Es hat glaube ich keine Zertifizierung damit das Handy etwas günstiger ist

Das Handy darf höchstens ein paar Tropfen abbekommen, mehr aber auch nicht.