Wie viel Prozent der Gesellschaft haben ein sportliches Talent wie z.B. Jan Ullrich aber wissen es gar nicht, weil sie eben kein Sport machen?

5 Antworten

Ziemlich viele, was man an der DDR gesehen hat - die haben allerdings mit Doping noch einiges "herausgeholt". Es ist nur so, daß man völlig untalentierte Menschen auch mit Doping nicht zu Spitzenleistungen bringt.

Das findet man erst raus wenn man was macht. Ansonsten hat jeder ein sportliches Talent, muss aber auch schon früh anfangen zu trainieren.

Jeder Mensch hat ein Talent.

Aber selbst wenn man Sport macht UND ein Talent im Bereich Sport hat, heißt das nix.

Man kann ja der geborene Reiter sein, aber trotzdem nur Fußball spielen.

Wer ein sportliches Talent hat, wird das schon merken. Spätestens im Sportunterricht in der Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sagen, mehr als man glaubt, etliche ...