Wie viel Obst und Gemüse?

6 Antworten

1 Apfel, 2 Orangen, als Smoothie mit einer 1/2 Banane, 1 Kiwi und 4 bis 5 Scheibchen Ingwer

Wenn Anfang September wieder 100 kg Pfirsiche an den Bäumen hängen und innerhalb von 14 Tagen verbraucht bzw. verarbeitet sein müssen, esse ich zwischen 10 und 20 Pfirsiche am Tag! Diese haben übrigens auch echten Fruchtgeschmack! 😅

Frisches Gemüse, möglichst aus dem Garten, vor allem Gurken und Tomaten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obst esse ich praktisch gar nicht. Vielleicht alle Jubel Monate mal eine kleine Menge aber das war's auch schon.

Gemüse gibt es dagegen täglich und das in rauen Mengen. An schlechten Tagen gut ein Kilo und an guten Tagen zwei Kilo oder mehr. Gemüse gibt es bei mir einfach zu jeder Mahlzeit dazu und auch zwischendurch als Snack.

Obst und oder Gemüse sehr viel

Zum Beispiel vom Markt: 15 Mandarine, 4 Bananen und 12 kleine Avocado für eine Woche

Naja halt das was so in meinem Döner drinnen ist ...

Obst und Gemüse nach Saison. Und nach 15 Uhr keine Produckte mit Vitamin C.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung