Wie viel ml milch in kartoffelpüree bei 3,5 Fett. Auf der Verpackung steht 1,5% 200ml und bei 3,5?

8 Antworten

Natürlich die gleiche Menge.

Es geht um die Flüssigkeit, nicht den Fettgehalt.

Auch 200 ml natürlich.

Du kippst die Milch da rein, weil es um die Milch geht. Und nicht um deren Fettanteil, der komplett zu vernachlässigen ist. 3,5%-ige schmeckt halt geiler.

So verloren kann man doch eigentlich gar nicht sein?!

Hallo kommt auf die menge des Kartoffelpürees an, würde mal weniger nehmen und lieber was nach geben 200 ml hört sich sehr viel an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Menge bleibt dieselbe. Es handelt sich bei der Milch nur um einen unterschiedlichen Fettgehalt. Die Zubereitung ist gleich. Mit der 3,5 % Milch dürfte er sogar noch etwas besser schmecken, wegen dem höheren Fettgehalt.

Ich würde mich an sowas nun gar nicht orientieren die Milch (egel welche) ist da um das ganze mundig zu machen so, dass die Konsistenz passt.