Milch muss 1,5% sein du hast aber nur 3,5?

4 Antworten

Habe daraf noch nie geachtet. Denke es handelt sich um eine Diät Creme und man soll deswegen eine weniger fettreiche Milch nehmen. Mir wäre es egal und die Creme wird auch so gut gelingen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es dich furchtbar stört kannst du mit Wasser verdünnen. Aber auf das Mischungsverhältnis achten.

Das wäre die umständliche Art.

Nimm die 3,5 Milch in vorgeschriebener Menge.

Das wäre die praktische Art.

Das macht kein Unterschied.

Aber grundsätzlich gilt: Mehr Fett - desto ungesünder ist das ganze.

mondfaenger  10.08.2023, 16:56
desto ungesünder ist das ganze

Aber desto besser schmeckt das Ganze, in diesem Fall die Creme.

spanferkel14  10.09.2023, 21:06

Früher hat's diese Unterschiede nicht gegeben. Deshalb hat Omas Kuchen auch besser geschmeckt.

Der Unterschied ist nicht relevant.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋