Pudding mit 3,5% fett milch kochen?

9 Antworten

Mit mehr Fett drinnen wird der Pudding sogar besser. Vermutlich ist auch die Konsistenz besser. Ich verstehe auch die Leute nicht, die sich Magermilch in den Kaffee schütten und dann das Doppelte brauchen. (Die ist ja bloß "gestreckt". Klar, wenn man Milch alleine gegen den Durst trinkt, macht es ja noch Sinn, aber nicht beim Kochen.)

klar kannst du auch die 3,5er nehmen, mach ich nur, und wenn du vanillepudding kochst, kannst du auch noch etwas butter mit unterrühren, dann wird der pudding schön cremig ;))

das mach ich auch :)

1

Das sind zwar ein paar Kalorien mehr......ist aber kein Problem bei der Zubereitung.....

Pudding mit Soja Milch

Guten Abend, ich würde gern Pudding kochen, habe aber leider nur Soja Milch Zuhause. Meine Frage ist, ob man diese auch zum Pudding kochen verwenden kann. Vielen Dank schonmal.:)

...zur Frage

1,5% Milch oder 3,5% - großer Geschmacksunterschied?

Hey Leute, ich wollte einmal fragen ob es Sinn macht Milchreis mit 1,5% fett Milch zu kochen oder doch besser mit 3,5% fett ?

ich nehme immer einen Liter Milch und 100gramm reiß, meist auch immer so 60g Zucker.

ich wollte es morgen Abend essen da sich mein Mann Milchreis gewünscht hat und er bis 18 Uhr arbeitet und wir eigentlich immer zusammen essen.

Mein Ziel ist es 5 Kilo abzunehmen.

...zur Frage

Kann man Milch im Wasserkocher warm machen?

Nabend,

kann man Milchmit 3,5% Fett im Wasserkocher warm machen?

...zur Frage

Abnehmen - weshalb Milch mit 1,5 % Fettgehalt?

Ich lese immer wieder, daß man zum Abnehmen Milch mit 1,5 % Fettgehalt verwenden sollte, anstatt 3,5% Fett.  Dies ist ja einleuchtend. Es gibt doch aber auch noch die entrahmte H-Milch mit 0,1 % Fett.  Geschmacklich finde ich sie gut.  Weshalb wird nirgends auf diese Milch hingewiesen.  Wäre diese zum Abnehmen nicht viel besser geeignet??

...zur Frage

Im Supermarkt hatten sie keine Milch mit 3,5% Fett, sondern nur mit 1,5 % Fettgehalt

Hallo,
gestern im Supermarkt (ein recht kleiner bei uns im Dorf) hatten sie keine Milch mehr mit einem Fettgehalt von 3,5 %.

Es war nur noch Milch mit 1,5 % Fettgehalt vorrätig. Zum Glück habe ich gleich mehrere Tetrapacks mitgebracht.

Nun möchte mein Freund aber unbedingt für seinen Kaffee die Milch mit 3,5% Fett.

Was soll ich jetzt nur machen bzw. wie ist eine Abhilfe möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?