wie viel mehr fps durch i7/i9?

Spiele logischerweise auf den niedrigsten Grafikeinstellungen

3 Antworten

Hallo,

wenn du mit niedrigen Grafikeinstellungen spielst, ist die CPU natürlich wichtiger als deine Grafikkarte.

Genau in dem Bereich ist Intel auch deutlich besser und daher wirst du mit einem i9 9900K mindestens 1/3 höhere Frameraten bekommen.

Schlecht zu sagen, kommt auf die Details des jeweiligen Spiels an. Kann 55 sein kann auch mehr als 70 sein, mehr oder weniger.

die 9700k oc schafft das mit links