Wie gut läuft Star Citizen auf meinem PC?

2 Antworten

Abgesehen davon das es bei niemandem wirklich gut läuft. Du kannst denke mal 1080/1440p Hoch damit nutzen oder 4k mit reduzierten Einstellung.

Mit meinem RTX 3090 , Ryzen 3950X , 32 GB Ram System hatte ich so 30-40 Fps bei 2160p und Maximalen Einstellungen.

Das Spiel lief sehr oft im CPU Limit auf Area18 oder Port Olisar und es nutzt alle 32 Threads bis zu 100 % aus (unter 50-55 % CPU Last sah ich nie.) sowie die Ram auslastung lag bei 18-22 GB.

Im Weltall und im FPS Shooter Multiplayer lief es deutlich besser. (Shooter ~50-70 Fps und im Weltall über 100 Fps)

Halt gut. Auflösung hast du nicht gesagt, aber selbst in wqhd wird es gut mit high graphics laufen