Star citizen wenig fps?

2 Antworten

Könnte an den Treibern liegen. Möglicherweise hast du unwissentlich eine FPS-Begrenzung aktiviert (sei es im Spiel oder bei deinem Treiber). Ansonsten kannst du notfalls die Treiber einfach neu installieren.

Lolpopeloel
Fragesteller

Wo kann ich gucken ob ich eine fps begrenzug bei den Treibern habe

Wenn du nicht gerade einen 30fps-Lock in den NVIDIA-Einstellungen oder im Spiel eingestellt hast, kann ich dir leider auch nicht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung