Star Citizen wie viele fps?

1 Antwort

da kannst du froh mit sein. SC ist nicht wirklich optimiert und selbst viele mit High End Hardware kommen nicht auf über 20FPS. Ich hab mit nem Mittelklasse Gaming-Laptop meist so um die 35-50FPS.

Lolpopeloel
Fragesteller

Danke für die Antwort ich hoffe das wird besser wenn das Spiel fertig ist

Ben918  26.11.2022, 22:57
@Lolpopeloel

mhm...ja bis dahin wird das schon laufen mit ner RTX 8080 ;)

Ben918  26.11.2022, 23:15
@Lolpopeloel

muss noch dazu sagen, dass ich in Lorville fast ausschließlich unter 20FPS komme, mehr ist da nicht drin. In anderen Städten sieht es da viel besser aus. Also auch ne Optimierungssache.