Wie viel Männerphobie steckt in jeder einer Feministin?
Du meinst Angst vor Männern?
Phobie sehe ich als hass und Angst.
6 Antworten
Ja, es gibt solche Feministen, die eine Art Männerhass entwickeln. Ein solcher Männerhass ist gefährlich, da er den Dialog und die Zusammenarbeit zwischen den Geschlechtern untergräbt, die für eine gerechte Gesellschaft unerlässlich sind. Männer und Frauen müssen gemeinsam an Lösungen arbeiten, um Gleichheit und Respekt zu fördern, anstatt sich in unnötige Feindseligkeiten zu verlieren.
Grundsätzlich; Keiner. Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber Feminismus ist der Kampf für Gleichberechtigung, und Feminist*innen hassen weder Männer noch fürchten sie sie allgemein. Natürlich sehen sie Männer in unserem Patriarchalen System teilweise als Gefahr an, aber das ist nichts gegen die Individuen sondern Gesellschaftskritik.
Wir leben in einem Patriarchat, das nachweislich auch negative Auswirkungen auf Männer hat. Aber frag dich doch bitte selbst mal, wer sich denn beispielsweise das Schulsystem ausgedacht hat…
Frauen sind gefährlicher
Generalisiert ist das nicht wahr, wie fast alle generalisierten Behauptungen.
Männer werden macht als Monster geboren sondern zu Monstern gemacht.
Die "Monster" entwickeln sich zu Monstern. Es kommt natürlich zu einem Teil auf das Umfeld an. In einer freien Umgebung ist die Entwicklung zum Monster aber freiwillig.
Das Matriarchat ist ein riesen Problem
Nein.
weil Politiker nach einer Ideologischen Agenda Lebt und voller Versicherungstheorie und Männerhass was Jungs und Männer als Absolute Böse Täter erklärt und alle Mädchen und Frauen als Opfer.
Häh?
Auch bei Kinder Jungs gefährliche Bestien Mädchen alle heilig.
Sicher nicht.
Bist du der Jungssindtoll?
Jungs werden nicht Freiwillig Monster und Mädchen und Frauen sind nicht die besseren Menschen nur ihre Taten werden leichter verziehen.
Egal wie oft Feministinnen ihre Hass, Lügen Verbreiten, sie sind Ekelhafte Jungs feindliche Sexistinnen.
Gleichberechtigung zu fordern ist also sexistisch, jungsfeindlich etc.?
Es sind Feministinnen was im Schulsystem Jungs Unterdrücken, Lehrerinnen was sich mit Jungs auskennen Unterdrücken sie nicht.
Es geht nicht um Gleichberechtigung Es ging immer nur um.seinen.Hass gegen das Männliche Geschlecht zu verbreiten.
Jungs werden nicht Freiwillig Monster
Niemand zwingt sie dazu, außer sie haben ein unfreies Umfeld wie z. B. in Diktaturen.
und Mädchen und Frauen sind nicht die besseren Menschen
Ach!
nur ihre Taten werden leichter verziehen.
Das liegt aber an den Männern.
Egal wie oft Feministinnen ihre Hass, Lügen Verbreiten, sie sind Ekelhafte Jungs feindliche Sexistinnen.
Nein.
Es sind Feministinnen was im Schulsystem Jungs Unterdrücken,
Nein.
Lehrerinnen was sich mit Jungs auskennen Unterdrücken sie nicht.
Anständige Lehrkräfte unterdrücken niemanden und können trotzdem feministisch sein.
Es geht nicht um Gleichberechtigung Es ging immer nur um.seinen.Hass gegen das Männliche Geschlecht zu verbreiten.
Das ist gelogen.
Angst und vorallem Hass ist absolut kein Teil vom Feminismus.
Frauen hassen keine Männer weil sie gleiche Rechte fordern. Frauen hassen auch keine Männer wenn sie keinen an ihrer Seite wollen.
"Ich brauche keinen Mann in meinen Leben" ist KEIN Männerhass. Sondern einfach die Feststellung das die meisten Frauen eben wirklich keinen Mann mehr BRAUCHEN. Sondern wollen. Und dieses gewollt werden ist ein ernormer Unterschied zum brauchen. Das finden einige Männer blöd. Man muss ja n vernünftiger und liebenswerter Mensch sein um eine Beziehung zu haben. Nicht nur einfach n Job der die Frau ernähren kann.
Kann man nicht pauschal beantworten, bei manchen gar keine, bei radikalen ziemlich viel
Solche Fragen kann man nicht für jeden Menschen gleichermaßen beantworten. Das sollte aber eigentlich klar sein...
Frauen sind gefährlicher sie Schädigen Jungs im Schulsystem in denen sie ihnen eintrichtern das sie Potential gefährlich sind und richten enormen Psychischen Schaden an Jungs an.
Auch das Frauen häufiger ihre Söhne benachteiligen gegenüber Töchter und das sie ihre Söhne viel häufiger schlagen das Jungs so werden als Männer, Männer werden macht als Monster geboren sondern zu Monstern gemacht.
Das Matriarchat ist ein riesen Problem was leider zu8u sehr Unterschätzt wird weil Politiker nach einer Ideologischen Agenda Lebt und voller Versicherungstheorie und Männerhass was Jungs und Männer als Absolute Böse Täter erklärt und alle Mädchen und Frauen als Opfer.
Auch bei Kinder Jungs gefährliche Bestien Mädchen alle heilig.