Feminismus = Egoismus?
Hallo zusammen,
unter https://sylt.wikimannia.org/Feminismus heißt es: "Feminismus ist die Heiligsprechung des weiblichen Egoismus."
Was motiviert einen Menschen, das zu schreiben?
3 Antworten
Frauenhass.
Allerdings ist der verbreitete Feminismus inzwischen auch schon toxischer Feminismus. Und derjenige der das so schreibt leidet vermutlich an toxischer Männlichkeit xD Was weiß ich.
Ich verstehe wie es dazu kommt. Ich sehe wohin das führt. Dass so viele das nicht sehen schockt mich mehr als Menschen die Andere über einen Kamm scheren.
Ich sehe wie es zu Frauen- oder Männerhassern kommt und ich weiß wo das hinführt. Und alle anderen über einen Kamm scheren heißt: so tun als wäre jeder Mann und jede Frau gleich.
Endlich mal eine Frau hier was den Schwachsinn der Feministinnen erkennt.
Wohl dasselbe, was Menschen motiviert, so einen Schwachsinn weiterzuverbreiten; nur in einer anderen Ausprägung.
Von meiner Seite war das eine reine Interessensfrage. Argumentativ kannst du also nichts zum Thema sagen?
Da ist genau soviel oder ähnlicher gesunder Egoismus wie bei mir. Ich will nur Akzeptanz und Anerkennung meiner Individualität, rechtliche Gleichstellung(die schon fast erreicht ist), der Schutz vor Übergriffen und Diskriminierung aufgrund von sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität gleich Lohn und . . . . .
Deinen zweiten Absatz verstehe ich nicht: Was kommt dazu? Was führt wohin? Wen meinst du mit "Menschen die andere über einen Kamm scheren"?