Wie viel Lust habt ihr morgen zu arbeiten von 1-10?
9 Antworten
Hallo, JMsummer. 😊 🎄
Noch ist meine Lust höchstens auf einer Drei........
Das hat aber damit zu tun, dass ich noch immer nicht ganz gesund bin, aber die Lust zur Arbeit kommt auf jeden Fall wieder.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊 🎄
Ich bin selbstständiger Naturfotograf und privatfotograf habe morgen keinen Auftrag erst Donnerstag wieder. Ich habe nichts gegen den Montag im Gegenteil Ich mag den Montag. Dann fangen die Werktage wieder von vorne an . Ja ich mag nur Werktage und mag absolut keine Sonntage und Feiertage wegen den Ladenschlussgesetz das reformiert werden muss zu mindestens auf freiwillige Basis. Dann man selbst entscheidet öffnet man Sonntage oder Feiertage oder nicht. Oder ich mach mal jetzt den Sonntag auf und nächsten Sonntag lasse ich wieder zu . Sowas halt. Seit ich kind bin mag ich keine Sonntage und Feiertage. Und so manches verzögert sich des wegen bankvorgänge. Post . Versand. Behörden. Und Sonntage und Feiertage ist wie ein Riegel davor geschoben. Und mit dem Personal kann man sich Abwechseln wer frei hat und jeder Arbeiter in deutschland hat das Recht 1 mal in der woche frei zu haben laut Arbeitergesetz. Wie gesagt das man probiert auf Probe wie es finanziell läuft in der Wirtschaft wenn es erlaubt wird Sonntage und Feiertage zu öffnen. Und wenn es nichts bringt macht man es Rückgängig. Ich bin ja selbstständiger NaturFotograf und privatfotograf da macht ein Sonntag und Feiertag nicht viel aus auch an Feiertagen oder Sonntage kann ich Aufträge haben. Das Ladenschlussgesetz ist ein Steinzeitgesetz. Und Endstand durch die christliche Tradition z.b am Sonntag soll man ruhen . Wenigstens werden ab Oktober 2025 spätestens echtzeit Überweisungen Pflicht. So das auch Feiertage und Sonntage Überweisungen eintreffen können. Müsste Wenigstens noch gegen eine sehr gute Gebühr bzw Betrag eine Sonntags/ feiertagszustellung ermöglicht werden bei den Paketdiensten. Und eine Brief Zustellung für wichtige Dokumente auch im Notfall und dringende Sonderfälle. Es sollen ja auch Pässe bzw Reisepässe per Post jetzt zugestellt Werden und wie es der Zufall will ein Feiertage ist dazwischen gekommen besonders die langen wie Osterfeiertage. Weihnachtsfeiertage. Pfingsten. Und man möchte rechtzeitig verreisen z.b am 26.12 und das zwischen 24.12 und 25. 12 noch der Reisepass zugestellt wird .
Sonntage und Feiertage fühlt sich echt an als würden die Bürgersteige hochgeklappt und schon so wenig wie im Knast das wie ein Riegel davor geschoben ist. Es gibt genug Länder wo es kein ladenschlussgesetz gibt in Spanien ist es auch auf freiwillige Basis. Die wollen alle mit der Zeit mitgehen dann sollten sie auch mal das ladenschlussgesetz Reformieren. Die Zeit des Christentums ist eh vorbei.
Hallöchen🙂👀
Arbeiten nicht, aber lernen (studiere) und ich würd mal sagen aufs lernen selber so ne 1,haha, und allgemein auf mein Studium ne 10 ( ich liebe es einfach)
LG🙃
Montags arbeite ich nie, da ich Urlaub habe geht's erst Mitte Jan. weiter.
Fast immer habe ich sehr viel Spaß auf Arbeit, den Urlaub genieße ich trotzdem.
Ich muss morgen nicht arbeiten.
Dau alles Liebe und Gute, liebe Renate-Surina! Und beste Genesung!