Wie viel Krafttraining pro Woche reicht? ( 16 Jahre - 2 Jahre Trainingserfahrung )

11 Antworten

3-4 mal ist optimal. Es braucht für effektives Training auch ausreichend Erholung.

es reichen 2-3 mal die Woche, dein Körper braucht auch Erholung

3-4 mal reichen vollkommen aus! Mehr wäre nach 2 jahren training mit 16 jahren sogar kontraproduktiv!

alle zwei tage ist optimal

3-4 mal ein GK-Training reicht in dem Alter gut aus. Wenn du zu viel machst wirst du Probleme mit den Sehnen bekommen.