wie viel kostet eine komplette growbox mit 200 watt led lampen monatlich ca.?

4 Antworten

Dafür müsste man auch die Leistungsdaten des Ventilator kennen, ggf noch weitere Geräte und wie viele h am Tag diese an sind.. Nur dann lässt sich das wirklich ausrechnen... Alternativ, anschließen und einen Steckdosenmessadapter laufen lassen, und dann nach 24h oder 48h ausrechnen, auf welchen Betrag Du im Monat kommst...

für eine Growbox sollte man so ca. 5 Euro im Monat an Mehrkosten einplanen. Es ist ja nicht nur die Lampe sondern auch der Lüfter der Strom braucht. Aber immer noch besser als Früher als Growsysteme im KW Bereich gemessen wurden :D