Indoor Growing im Schrank für Anfänger?

4 Antworten

Ich würde dir raten falls du das nicht Professionell in einer Growingbox machen willst es zu lassen. Cannabis Pflanzen riechen extrem ohne Kohlenstofffilter und die nötige Dichtung können deine Nachbarn oder Spaziergänger den Duft wahrnehmen und die Polizei verständigen. Du brauchst Extrem Starke Lampen diese ziehen auch sehr viel Strom.

Falls du du einen Balkon hast kannst du sie da aufstellen und nach paar Wochen werden die ersten Buts wachsen der Ertrag wird zwar nicht der größte aber sollte für ein paar Wochen reichen.

lg Vraml

herroo
Fragesteller

Danke für deine Antwort, da versuche ich es mal auf dem Balkon!

Da es sich bei diesem Vorgehen um eine Ordnungswidrigkeit handelt, werde ich dir dazu keine Auskunft geben.

Stell sie raus vielleicht wird es was. Alles andere ist die Mühe nicht wert. Kannst dir in einem Headshop noch Dünger kaufen. Hypro wuchs und Blüte zb.

herroo
Fragesteller

Danke, ab wann sollte ich den Dünger nutzen ?

PaploPueblo  17.05.2018, 18:50

Eigentlich wärend der gesamten wuchs und Blüte Phase, allerdings setzt man den Dünger eine gewisse Zeit vor der reife ab und spült um den Dünger aus der Pflanze zu bekommen. Lass dich beraten oder google mal. Denk immer daran das die Pflanzen ohne abluft extrem riechen. Vor allem in der Blüte, das kann dir schnell zum Verhängnis werden.

Blickdichte, lichtdurchlässige Folie für`s Fenster ist erheblich billiger als eine Lampe und ein Lüfter.
Stell Deinen Zwerg mit genug guter Erde aufs Fensterbrett.