Feuchte Tempo zum keimen von Hanfsamen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch Klopapier oder Küchentuch oder Watte nehmen. Hauptsache, es speichert die Nässe. Warte mit dem Umsetzen in Erde, bis der Wurzelkeim mindestens 1 cm lang ist und hantiere extrem vorsichtig mit dem jungen Gewächs.

Anonymus556387
Fragesteller

Brauchen die Damen mich beim keimen weil die sind immer noch nicht gekeimt nach 3 Tagen jetzt

aXXLJ  27.04.2024, 16:21
@Anonymus556387

Das machen die Damen ganz allein. Wenn nach10 Tagen immer noch nichts passiert bist, solltest Du frisches, keimfähiges Saatgut kaufen.

aXXLJ  27.04.2024, 16:43

Thx for * (2.355)