Kann man Hanfsamen von dm zum keimen bringen?

 - (Pflanzen, Garten, Cannabis)

5 Antworten

ja, solange es die ungeschälten sind auf jeden Fall.

ist aber in DE derzeit leider wegen den unverhältnismäßigen und veralteten Gesetzen illegal

falls du richtiges gras mit thc anbauen willst ist das nicht das richtige.

diese sorte könnte man zur faserherstellung nutzen

Das geht - wächst bei uns im Sommer überall im Garten wegen Vogelfutter, denn dort ist es auch drin.

Lasse auch regelmäßig etwas auf die Wiesen der Nachbarn fallen unbemerkt, hihihi.

Das is aber Industriehanf ohne THC.

;-)

Ach das is ja nett von dir das du auch an deine Nachbarn denkst :))

1

Wird sicher wachsen, das haben Samenkörner so ansich. Aber auch wenn das THC freier Hanf ist, kannst du richtig ärger bekommen wenn du dabei erwischt wirst! Also keine größeren Pflanzen in Papas Garten setzen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke :))

Aber da des ja tatsächlich komplett thc freie Samen sind... Warum ist es illegal die Dinger anzubauen... Weil man könnte aus Hanf ja sogar kleidung oder so herstellen

0
@verreisterNutzer

Wenn das THC freier Nutzhanf ist darf man den eigentlich anbauen, ergibt halt keinen Sinn warum man das tut

0
@FunkyQueen33

Ja, aber die Polizei kann das erst mal nicht unterscheiden und den Ärger würde ich mir sparen. Klar ist man dann unschuldig, aber die Aktion bräuchte ich trotzdem nicht ;-)

0

"Aber auch wenn das THC freier Hanf ist, kannst du richtig ärger bekommen wenn du dabei erwischt wirst! Also keine größeren Pflanzen in Papas Garten setzen. ;-)"
diese "woher weiß ich das? eigene erfahrung" gibt dem satz eine Phänomenale würze :D

1

Könnte gehen, aber das ist nicht das, was du hoffst.

Was möchtest Du wissen?