Ich wollte Fragen ob es möglich ist Tee in der Growbox zu züchten?

3 Antworten

in einer growbox kannst du so gut wie alles züchten, sofern du die nötigen Bedingungen wie Luftfeuchtigkeit, Temperatur.....ect..... nachbilden kannst, sollte das kein Problem sein. aber probieren geht über studieren ;)

Generell kann man in einer Box (auf die Pflanze abgestimmte Größe vorrausgesetzt) alles züchten von Avocado bis Schimmel. Allerdings sind die Anschaffungskosten für Box, Beleuchtung und Klimasteuerung nicht ganz ohne. Und bei den üblichen Teepreisen kommst du wahrscheinlich schnell an die Rentabilitätsgrenze. Außer natürlich es sind gaaaanz besondere Teesorten.

ist zwar schon 4 Jahre her. aber ich glaube er spricht von grünem Tee xD