hallo,

ich würde dir empfehlen, dir die growpro 2.0 mal anzuschauen. die ist wesentlich besser als die, die du dort vorgestellt hast da die growpro 2.0 viele neuerungen hat kannst http://growbox-test.de/ mal etwas dazu durchlesen habe ich auch gemacht.

Drehandel ist ein neuer Online-Growshop, von einem halten Hasen in der Branche. Der hat auch die GHP Growboxen.

https://drehandel.de/

Es gibt viel Pflanzzelte auf dem Markt. Am Ende ist es doch nur eine Sympathie- und Preisfrage, wo man einkauft. Happy 420

Der einzige seriöse Shop ist die "Pflanzburg"!!!

Und Infos gibts dazu auf der "Hanfburg"!

Und alles weiter sollte solange diese Bescheuerte Drogenpolitik herrscht, absolut anonym passieren.

Halt die Klappe und erzähl niemanden davon. Und solange du unter 18 bist und oder noch zu hause lebst, ist Homegrowing ein absolutes" NO GO"!

slashinrocke
Fragesteller

Also wenn ich mir die Seite von denen Angucke (Hanfburg, Pflanzburg) sieht das alles schon ziemlich anrüchig aus. Da finde ich den Shop von Growmart übersichtlichter (haben zwar nicht so viele Produkte, aber ich such ja auch erstmal nur eine Growbox!). Ich danke Dir für Deine Antwort, aber vom Design her traue ich eher Growmart. Was soll denn diese Hanfpflanze auf der Starseite bei Hanfburg? Finde ich nicht sehr serious. Aber ok, die Meinungen gehen hier wohl auseinander.

SteveStyrax  06.09.2012, 10:39
@slashinrocke

Also wenn du dich von Design einer Website beeindrucken lässt, dann lass bitte gleich die Finger vom (noch immer illegalen) Homegrowing. Dir ist echt nicht zu helfen!

Das Bild auf der Startseite ist der Sebastin auch Dr. KNOSPE genannt zu ehren eingestellt. Er war der Gründer dieses Forums. Als er 2006 gestorben ist, wurde es als Geschenk gedenken angebracht.

Hanburg ist eine "Familie". Das Forum und der Shop wurden bewusst einfach gestaltet um nicht angreifbar zu sein. Kundendaten werden NICHT GESPEICHTERT ... usw.

Setzen... 6 !

eni23  07.09.2012, 21:28
@slashinrocke

Pflanzburg ist absolut top es gibt wirklich nichts bessers. Design spielt keine rolle, die gibt es halt auch schon ziemlich lange. Das forum ist einfach nur 1a!!

growshop  12.09.2012, 17:25
@eni23

es gibt viele seriöse Growshops mitlerweile ,könnte hier gerne über 50 stück aufzählen...meine erste wahl www.greenbud.de