Wie viel kostet eine eigene Website im Monat? Wie am besten Comic veröffentlichen?

5 Antworten

Letztendlich brauchst du nur einen Server und eine Domain. Entweder mietest du dir einen Server oder stellst ihn dir zu Hause hin. Eine Domain kannst du auch kaufen - wobei es hier auch ein gewisses Angebot gibt, das du dafür nicht zahlen musst. DynDNS Anbieter zum Beispiel.

Es kommt am Ende immer darauf an was du genau möchtest. Und was du für Fähigkeiten mitbringst oder ob man dir die Seite auch noch erstellen muss - also, dich Supportet.

Eigenen Webspace samt .de Domain bekommt man schon für unter 3€/Monat.

Für die Website an sich musst du dann gucken. Hier gibt es fertige Baukasten- oder Content-Management-Systeme welche du kostenlos verwenden kannst, wie z.B. WordPress. Diese müsstest du dann auf den Webspace aufspielen, mache Anbieter übernehmen das auch für dich.

Kommt darauf an welchen Webseiten Editor du benutzt. Schau dazu lieber ein yt Video an ist besser. LG

du willst also 6 einzelbilder hochladen!

warum nicht einfach 3 zeilen mit je einem doppelbild?

dann reicht vllt ein simpler blog oder insta & co.

Gibt es kostenlos.

Google mal nach "Wordpress".