wie viel kostet ein Kammerjäger?

Tier - (Insekten, Kammerjäger)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht mir stark nach einer Made aus..hast Du irgendetwas eßbares in Deinem Zimmer versteckt??

Für ein Wespennest weiß ich es zufällig..65 € plus Mehrwertsteuer..Du kannst Dir aber vorher eine Auskunft einholen.

Du brauchst keinen Kammerjäger! Das ist die Larve einer Lebensmittelmotte(Plodia bipunctata), und die sind in allem Möglichen.

Lebensmittelschrank ausräumen, alles wegschmeißen, was offen ist(Cornflakes, Müsli, Schokolade....)und dann den Schrank putzen.

Du wirst sie aber immer wieder einschleppen, weil sie in vielen Verpackungen schon drin sind. Nach Spinnfäden in den Verpackungen auschau halten ist deswegen beim Kauf sehr wichtig!

Bei www.geprueft.de wird dir schnell und einfach geholfen. Die vermitteln dir dort einen kompetenten Kammerjäger in deiner Nähe. So wirst du nicht an ein "schwarzes Schaaf" geraten. Ich war mir auch nciht sicher und die haben eine gute Lösung für mich gefunden!

Gruß

ruf an & lass die ein Preisvorschlag geben ;)

Das sind Maden und die leben wohl in deinen Pflanzen oder Lebensmittelresten unter deinem Bett (bösartige Unterstellung, ich weiß)

Du brauchst keinen Kammerjäger, du brauchst mehr Ordnung und einen Hausputz.

Schon wieder bösartige Unterstellung ;-)

ja,gut.aber wenn ioch hausputz mache sind die ja immernoch nicht tod. Und die können sich in löchern verstecken

@DDSofiaDD

Maden verstecken sich nicht in Löchern, ich habe dir doch gesagt, wo die herkommen und dort solltest du suchen. Wenn du die Ursache findest und bekämpfst, dann verschwinden die Viecher nach einer Weile.

Vielleicht bekommst du ja auch schöne Schmetterlinge ...