Was für ein Insekt ist das, muss ich den Kammerjäger rufen ?

Ich glaube, es hat sein Nest in meinem Zimmer. - (Insekten, Plage)

5 Antworten

ist ne Kellerassel. Laufen bei uns im Garten und so rum. Nicht gefährlich nur niedlich (meine Meinung). Kannst du lassen. Kannst sie auch einfach anfassen. Da passiert nichts.

Das ist eine ganz harmlose Kellerassel, die hat jeder mal im Haus rumkriechen! Setzt sie raus und fertig

Die kommen von draußen ^.^ Sie haben die Nester unter Steinen/Blumentöpfen, wo halt bisschen dunkler und geschützter ist. Fass es an und pack es raus. Tötet dich nur !