Wie viel kostet ein Hotelzimmer für 2 Personen für paar Stunden ohne Übernachtung in Deutschland, München (Durchschnittlicher preis)?

5 Antworten

Also im Milieu, wo die Zimmer stundenweise vermietet werden, kenn ich mich jetzt nicht aus. Ansonsten ab 70 Euro die Nacht, wenn man keine Ansprüche stellt.

  1. Bei weitem nicht jedes Hotel bietet Tageszimmer an.
  2. Einen durchschnittlichen Preis anzugeben ist unmöglich. Preise richten sich nach Verfügbarkeit, Auslastung, Vorausbuchungszeitraum, Buchungsquelle, Lage und Standard des Hotels.

Das kann man nicht sagen. Hotelpreise sind Tagespreise. Je nach Buchungslage sind sie teurer oder billiger. Manche Hotels bieten Tageszimmer an, die meistens etwas billiger sind als der Preis für die Übernachtung.

soviel wie eine normale Nacht ohne Frühstück.

Der Aufwand für alles ist nämlich der Gleiche. Angefangen vom Zimmer putzen bis hin Bett Wäsche.

Ca 25€ die Stunde, allerdings haben die momentan zu