Was kostet ein Tagesticket im Tropical Island für eine Person?

1 Antwort

Nö, das sind die ganz normalen Tickets. Gibt halt nur Tagestickets, die kosten dementsprechend. Wenn du einfach nur 2-3 Stunden irgendwo schwimmen willst, solltet du nicht ins Erlebnisbad gehen.

justanna76
Fragesteller

Im Erlebnisbad bin ich nach 2-3 Std im Normalfall fertig ... :D

Mugua  12.05.2023, 20:25
@justanna76

Scheint also nicht das richtig für dich zu sein.

SlightlyAnnoyed  12.05.2023, 20:54
@justanna76

Das ist ja schon mehr als ein normales Erlebnisbad. Da gibt es so viel, da sollte man sich schon 1 Tag für Zeit nehmen. Daher auch die Preise. Viele sind bereit, dass zu zahlen und bleiben dann den ganzen Tag.