TROPICAL ISLAND PREISE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, abgesehen davon, dass ich nicht weiß wann du dorthin fahren willst, hier mal eine Richtung was Preise angeht:

Unterbringung im Zelt Nebengebäude mit Frühstück und Eintritt im Tropical Island zwischen 70 und 100 EUR pro Person über Reiseveranstalter.

Mehr Infos? Schreib mir.

Talia93
Fragesteller

Dankeschön, naja ich will jetzt in der Woche fahren für 2 tage, alsoo müsste ich da mit 200 pro person, also insgesammt 400 euro rechnen :O oh das ist doch zu viel oder nicht

MReisen  07.08.2011, 15:54
@Talia93

Wieso denn 400 EUR?? Der Preis bezieht sich auf die gesamten 2 Tage mit Frühstück und Eintritt. Was hast du denn vor für 200 EUR noch dort zu machen????

:

stell dir vor die haben eine internetseite, auf der du ALLES nachschauen kannst

.

Talia93
Fragesteller

ja da wars aber nicht wirklich erklärt

exploreurworld  18.08.2011, 21:09
@Talia93

Es kostet 37,50€ pro Erwachsenen und du kannst so lange bleiben wie du willst. Ein Ticket nur für einen der beiden Bereiche (Sauna oder Schwimmbad) kostet 29,50€, also sollte man besser gleich das Kombiticket nehmen, denn ohne die (schöne) Saunalandschaft lohnt sich der Besuch kaum, denn es gibt in der "tropischen Erlebniswelt" im wesentlichen nur zwei (sehr große) Becken und zwei (sehr kleine) Whirlpools, in denen man aber meistens erst nachts einen Platz bekommt, es sei denn, man fährt NICHT am Wochenende hin.

Das Tropical Islands hat durchgehend geöffnet. Man kann auch einfach in der Halle übernachten mit Schlafsack etc. (aber nicht im Saunabereich), allerdings fällt nachts um 3:00 Uhr eine pauschale Ausbuchung von 15€ an, es sei denn, man bucht eine der Übernachtungsmöglichkeiten bei Tropical Islands.

Noch ein paar Tipps:

  • am besten nicht am Wochenende hinfahren (sehr voll)
  • Der Saunabereich ist meistens sehr viel leerer und entspannter
  • Nachts ist es in der Halle oft noch sehr laut (laute Musik)
  • Die Preise in den Restaurants (vor allem aber im Fastfood-SB-Restaurant) sind sehr hoch (Hamburger mit Pommes für knapp 8€).