Hotelzimmer für paar Stunden?

7 Antworten

Natürlich geht das ...

Es gibt eine ganze Branche, die sich darauf spezialisiert hat, die nennt man Stundenhotels und sind vor allem für die Inanspruchnahme von sexuellen Dienstleistungen im Rahmen der Prostitution gedacht.

Aber selbstverständlich kannst Du auch in einem ganz normalen Hotel ein Zimmer nehmen und dieses nur für ein paar Stunden nutzen, Du wirst eben nur den Preis für eine Nacht zahlen müssen.

Hallo!

Denke mal zu wissen warum lach..

Also normale Hotels werden dir so etwas nicht anbieten und dich weg schicken!

Aber für solche Fälle wie du ihn beschreibst gibt es sogenannte Stunden-Hotels!

Schau mal Google oder such bei markt.de in der Erotikabteilung nach so etwas. Denke gibt es in jeder größeren Stadt. Die meisten sind seriös und verschwiegen.

Hoffe konnte helfen. Grüße

Ich kenne das nur von einem Stundenholtel

Dann nimmt man es für eine Nacht und geht halt wieder. Ist sicher preiswerter als ein Stundenhotel.

In Hotels wenn es kein Stundenhotel ist musst immer den ganzen Tag buchen.