Wie viel kostet ein Audi RS7 im Leasing?

5 Antworten

Ich Denke das man da mit Sicherheit um die 1300 bis 1500 Euro im Monat für die Karre an der Naht hat. Nicht gerade ein Schnäppchen. Das muss man sich schon leisten können und vor allem auch wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Jede händler hat ganz unterschiedliche kondition. Du kannst unter mobile de oder autoscout nachchecken. Je nach baujahr gibt es zb 2013 rs7 schon bis 50000€. Wenn du lieber das heutige modell haben willst, musst du eben mehr einkommen oder paar jahre abwarten, bis das bald günstiger als 1000€ wird.

Bietet Audi auf der Konfigurator-Seite keinen Leasingrechner an?