Wie viel kostet ein Hundefriseur?

5 Antworten

die Preise variieren.

Einfach mehrere Hundefriseure anrufen und vergleichen. Allerdings muß hierbei auch die Qualität der Arbeit berücksichtigt werden. Billig ist nicht immer fachgerecht. Viele haben auch wenig Ahnung und die Hunde sehen hinterher unmöglich (verschnitten) aus!

Wir waren mit unserem malteser mal bei einem der war teuer 50€ und unser Hund war nicht mehr wieder zu erkennen als wir ihn geholt haben .. Er war gerade mal ein Jahr und sag einfach aus wie ein Opa das vergiss ich nie ich hab so gelacht bin aber nie wieder hin dann sind wir zu einer die hatte nur damals 30 Euro verlangt und der Hund sah danach immer gut aus :) frag mal Freunde oder im Facebook

Bei unserem bolonka kostet es immer zwischen 40 und 60 euro

die natwort bekommst du  von dem hundesalon ,  wo du  das machen lassen möchtest-- und als vergleich rufst du noch weitere an !