Wie viel kostet Autoführerschein Klasse B in Bayern durchschnittlich?

1 Antwort

normalerweise zahlst du in abschnitten. die anmeldung und die theorie zusammen am anfang. die app ggf. dann noch extra. die praktischen fahrstunden zahlt man normalerweise nachdem man die stunde hatte. die prüfungsgebühren dann später auch extra.

die kosten hängen also auch davon ab, wie viele fahrstunden man benötigt. im schnitt muss man glaub ich mit etwa 2500- 3000 euro rechnen. in bayern kanns wohl auch mal bis 4000 euro gehen