Wie viel Kilometer seid ihr in eurem Leben Autogefahren?

7 Antworten

Da werden gut 3,5 Millionen Km zusammenkommen, in fast 53 Jahren. Bis zum Ende (?) werden es sicher noch ein paar Tausend, schaun wir mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht sooooo viel ca 150.000 oder so aktuell sammel ich mit 35 bis 40.000 im Jahr^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Das läppert sich. Schätze mal knappe 2 Millionen werden es schon sein.

Bisher noch keinen, in einem echten Auto. Nur mal Kart, aber dass zählt wohl nicht ^^

97834
Fragesteller

Korrekt im doppelten Sinne

Nicht so viel ... vielleicht 1,5 bis 2 Millionen Kilometer!? o_O

Bin eher der Typ der den Zug nimmt und dann mit dem Flugzeug wegfliegt! ^^+gg

97834
Fragesteller

Warum bist du leider immer wieder zurück Geflogen?