Wie viel kann ich wegsparen , wenn mein Monatsticket 46 Euro kostet und der Januar fast 5 Wochen hat und ich pro Strecke 2,30 ohne Ermäßigung , die ich nicht*?

1 Antwort

Rechne es Dir doch aus

der Januar hat 22 Arbeitstage zu zwei Fahrten, kostet normal dann eben 101,20, somit hast mit dem Monatsticket 55,20€ im Januar gespart

kleines 1*1 aus der 5. Klasse

LisaMaria56
Fragesteller

2,30 für eine Fahrt . 46 Euro für ein Ticket.

MichaelSAL74  31.12.2023, 09:46
@LisaMaria56

SO und WO liegt nun Dein Problem?

22 Tage mit 2 Fahrten zu je 2,3€ = 101,20€ - 46€ fürMoantsticket = 55,20€ Ersparnis im Januar

LisaMaria56
Fragesteller
@MichaelSAL74

Diesen Monat bin ich vielleicht minimal einzelfahrt gefahren und maximal 6/7 mal.

MichaelSAL74  31.12.2023, 10:11
@LisaMaria56

und.. WOHER soll ich Deine Fahrgewohnheit diesen Monat wissen!?

Rechne es Dir doch selbst aus, schrieb ich auch schon. DU weißt wie oft Du fährst oder auch nicht, von daher bist Du hier bei GF der Einzige, der weiß wieviel eingespart werden kann oder auch nicht

MichaelSAL74  31.12.2023, 11:00
@LisaMaria56

schön Du spart 2,30 pro nicht gefahrerner Strecke YEAH. Hast Du gut erkannt

und nun weiter...!?

Rechne Du mir doch mal gegen, was ich übers Jahr gesehen sparen würden, wenn ich nicht Auto fahren würde, dies aber nicht mit den Öffis auffangen kann und dadurch dann meinen Job nicht ausüben kann. Einmal Rechnung bitte

LisaMaria56
Fragesteller
@MichaelSAL74

Würde ich fragen wenn ich es wüsste wegen meinen Einschränkungen?