Potsdam nach Hoyerswerda, 49Euro Deutschlandticket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, was nicht im Fernverkehr unterwegs ist. Also sind ICE, EC, IC und ECE tabu - die fahren aber eh nicht nach Hoywoy. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lege jährlich etwa 30.000 Kilometer mit der Bahn zurück.

Ja genau und das BRD weit,ausser ICE / IC und EC/ die schnellzüge sind extra zu zahlen,aufpassen.Ausser die o.g. Züge , gültig.Tram,Bus,SBahn-Ubahn egal wo du dich in BRD befindest.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung