Wie viel kann ich in 15 Wochen abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

5-10 kg 75%
1-5 kg 13%
10+ kg 13%

5 Antworten

1-5 kg

Im Urlaub trägst du sicher leichtere Kleidung, das wären dann in etwa 3 kg weniger.

ich bin ca 1.69m groß und wiege so ca 66kg

Also bist du rechnerisch im Normalgewicht und solltest somit rein faktisch genau 0kg abnehmen.

Pauschal kann man das ohne umfassenden Ernährungsplan und die Kaloriendifferenz ohnehin nicht sagen. Bei den Basisdaten würde ich von allem jenseits der 5-7kg abraten, erst recht in dem Zeitraum. Das aber nur allgemein, gezielt geht da nichts, Also konzentriere dich auf Fitness und gesunde Ernährung im langfristigen Erhalt und nicht auf Gewichtsreduktion. Du hast deinen Stoffwechsel schließlich länger als die nächsten 15 Wochen.

5-10 kg

Ich würde dir raten, höchstens 5-10 Kg abzunehmen, weniger ist bei deiner Größe nicht nötig, sogar gefährlich.

Außerdem wäre das ein realistisches und gesundes Ziel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5-10 kg

...wenn du es dir nicht mit mehr Essen als zur Zeit wieder reinholst.