Wie viel ist diese Heimorgel wert?

3 Antworten

Inseriere sie auf Ebay und oder willhaben.

Dann wirst Du schnell sehen, ob Anfragen kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Ich denke man kann maximal 30-50€ verlangen, weil die ja auch noch transportiert werden muss.

Das Angebot von solchen Teilen ist gerade relativ hoch und fast keiner möchte sowas noch haben.

LG und viel Glück

Mach dir mal keine all zu große Hoffnungen, sowas ist schwer zu verkaufen.

Keiner stellt sich so was noch ins Wohnzimmer. Um so ein Teil los zu werden, musst du dem Interessenten fast noch was an Geld dazu geben.

In der Anschaffung waren die verdammt teuer, aber im Verkauf ?

Die Zeiten für diese Dinger, sind schon lange vorbei.

ChingoCan
Fragesteller

Sowas hab ich mir schon gedacht,
aber etwas Hoffnung auf einen preis hatte ich trotzdem noch haha.
Naja

Bronzezeitler  06.01.2020, 12:12
@ChingoCan

Auf Ebay Kleinanzeigen stehen solche Dinger sogar zum Verschenken drin. Nicht einmal geschenkt will die jemand haben.