Ibanez Andorra Classic Recital GA100s, google findet nichts?
Habe die oben genannte Gitarre von meiner Mutter vererbt bekommen.
Da sie zur zeit jedoch mehr rumsteht als gebraucht wird, wollte ich mich über den Wert informieren. Google spuckt jedoch nichts brauchbares aus über genau diese Gitarre. Nur neuere Produkte von Ibanez.
Nun zur Frage: Kennt sich jemand mit genau diesem Instrument und dem Wert aus? Auf Ebay gibt es ebenfalls keine Angebote.
1 Antwort
Ich habe eine etwa 35 Jahre alte Ibanez Classic Recital, mit Andorra und der Nummer kann ich allerdings gerade nichts anfangen. Ich habe damals für diese Gitarre etwa 800 Franken, etwa 750 Euro bezahlt. Ein gutes Instrument!
Ich habe sie damals neu gekauft. Habe gerade bei meiner Gitarre nachgeschaut und ich habe tatsächlich dieselbe Gitarre wie du, exakt gleiche Inschrift, da steht exakt dasselbe wie bei deiner.
Oh, cool. Was meinst du, was der wiederverkaufswert ist bei einem normalen gebrauchten zustand?
Schwierig einzuschätzen! Es ist eine gute Gitarre und Ibanez eine gute Marke. Ich würde mal versuchen mit 450 Euro einzusteigen.
Gebraucht oder Neu?
Also da ich leider kein Bild anhängen kann versuche ich das Logo so zu schreiben. Vielleicht ist es dann leichter.
Ibanez
Andorra Classic
Recital
Hand crafted from
selected woods in Japan
Model no. GA100S made in Japan