Wie viel hat euer teuerstes Schmuckstück gekostet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Über 1000€ 27%
51-100€ 20%
Über 300-500€ 20%
0-30€ 13%
über 100-300€ 13%
31-50€ 7%
Über 500-1000€ 0%

5 Antworten

0-30€

Mein "Schmuckstück" schenkte mir meine Mutter zur Geburt.
Seitdem trage ich es täglich mit mir. Egal wo ich hingehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Über 1000€

Ein weißgoldener Diamantring, den ich mir gekauft habe für ca. 2200€.

Ansonsten habe ich auch noch weiteren Goldschmuck im jeweils dreistelligen Bereich, Ringe, Ketten, Armbänder.

Und meine beiden Armbänder von Pandora, aber das ist eher der Gesamtwert, nicht der Einzelwert der Komponenten.

Der meiste Schmuck, den ich besitze, ist jedoch nur aus Silber und nicht viel wert.

Über 1000€

Eine Königskette aus Gelbgold, hat etliches über 1000 Euro gekostet. Habe ich früher um den Hals getragen, jetzt trage ich sie als Bauchkettchen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Über 300-500€

Meine Uhr hat 320 € gekostet :D

Sonst trage ich keinen Schmuck wodurch ich auch keinen besitze. Außer meinen Ehering, aber die haben beide damals zusammen keine 500 € gekostet und ich trage den auch nicht ;)

Über 1000€

Genauer: 1,500€, - ein diamantbesetzter Goldring mit einem Solitär-Diamanten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung