Wie viel habt ihr heute geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

7-8 Stunden 33%
3-4 Stunden 23%
5-6 Stunden 23%
1-2 Stunden 10%
Gar nicht 8%
9-10 Stunden 2%

18 Antworten

7-8 Stunden

7 Stunden, da ich in 1 Stunde einen Termin habe. Aufgestanden bin ich um 5:30.

Normalerweise schlafe ich so 8 Stunden.

Noah9281
Fragesteller

Ich schlafe normalerweise auch länger als 5 Stunden, aber konnte einfach nicht einschlafen. Tja mein Körper muss sich jetzt erstmal dran gewöhnen.

5-6 Stunden

Hallo, schlafen ist doch etwas sehr Schönes. Manchmal kann man mehr schlafen und manchmal weniger . und seit ich mich hier mit GF befasse, schlafe ich etwas weniger .LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5-6 Stunden

Kommt immer drauf an, es können auch mal 8 oder 9 Stunden sein bei mir ! Aber ist auch egal wenn ich müde bin leg ich mich hin, als Freizeit Mensch hab ich alle Zeit der Welt :-). Ich mach mir keinen Stress und schon meine Körper, krieg ich zu wenig schlaf kann ich das also gemütlich nach holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-2 Stunden

Hi!

Ich hatte einen ganz komischen Traum. Und bin danach aufgewacht. Bin so gegen 22 Uhr eingeschlafen und kurz vor 0 aufgewacht, danach konnte ich nicht schlafen gehen.

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
7-8 Stunden

7 Stunden, ich bin eine Maschiene. Gehe 11 uhr schlafen, stehe 6 Uhr auf. Bin schon um 6.01 beim Zähne putzen und um 6.10 ist mein komplettes Frühstück fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Stelle viele Fragen, denke viel nach