Wie lange machst ihr nach einer Mahlzeit Pause bis ihr wieder trainiert?

1 Antwort

Ich trainiere dann wenn das Training anfängt und wenn ich da direkt davor was gegessen habe dann ist es eben so, also ich mache da keine genauen Pläne. Beim Fußball geht es auch voll finde ich, beim Turnen merke ich aber dass ein voller Bauch es schwerer macht und ich finde es da am besten zu trainieren wenn der Bauch eher leer ist. Da würde ich also länger Pause machen, wenn ich es aussuchen könnte. Aber meistens kann ich nicht aussuchen wann ich esse (weil der Schulgong das entscheidet haha) und wann Training ist (weil das auch entweder der Schulgong oder halt der Verein entscheidet).