5 Stunden lang die gleiche Musik hören?

thipaon  06.08.2021, 03:50

das gleiche Lied?

Christinaa399
Fragesteller

Also ein einziges Lied in dauerschliefe hören

8 Antworten

Nein das ist nicht schädlich ich mach das von klein auf mich entspannt das total

Mach ich ganz oft. An einem freien Tag höre ich so vielleicht 12 Stunden Musik wenn's viel ist. Aber immer mindestens 5 6 Am Tag. Bei mir laufen auch oft Lieder auf Dauerschleife um die 5 Stunden. Ich bin kein Experte, aber bei mir ist alles gut.

Du hörst doch auch die ganze Zeit so schon Sachen und Geräusche ohne unbedingt Musik zu hören. Also sollte es kein Problem sein

interessiert mich auch gerade etwas.. ich denke ich wäre aber nie auf den Gedanken selber gekommen. Ich würde es niemals schaffen so lange am Stück Musik zu hören ^^

Nein es ist nicht schädlich.