Warum hört sich Musik nach zu vielem hören verzerrt an?

3 Antworten

dass nach stundenlangem hören des gleichen Liedes das Lied sowohl langsamer, als auch verzerrter rüberkommt. Warum ist das so?

Ist das subjektiv oder objektiv? Wenn das gleiche Lied langsamer läuft, dann kann man es ja feststellen, mit einer Stoppuhr.

Und dann wäre noch die Frage nach dem Equipment. Schallplattenspieler und Kassetten würde ich mal ausschließen, da die ja keine mp3 unterstützen.

Ist es ein mp3-Player, ein Handy, eine mp3-CD, am Computer, etc?

Handy. Also das Lied ist nicht wirklich langsamer oder verzerrt, aber es hört sich halt nach einigen Stunden anders an als sonst.

0

das phänomen gibt es nicht nur bei euch ich hab das jz plötzlich mit Evening von naruto der wecker hat die ganze nacht geklingelt und jz höre ich das lied auch höher und verzerrt genau so ist es bei dem lied von Dame Dr. Montys Fabrik also ich glaub das spiel sich alles nur um hirn ab denn ich hab mein kumpel das mal vorgespielt und der meinte das hört sich doch normal an ich dachte schon ich bin verrückt und jetzt ist das schon wieder

Bei mir ist es nicht so. 

Warum kommt kein Ton aus meinem Handy?

Hilfe! Bei meinem Samsung Galaxy s5 kommt seid heute kein Ton bei Videos oder WhatsApp audios. Das komische jedoch ist, dass ich Musik aus meiner playlist hören kann und auch einen benachrichtigungston bekomme. Woran liegt das?

...zur Frage

Warum kann ich nicht aufhören ein bestimmtes Lied zu hören?

Wenn ein neues Lied gut rüberkommt hört man es lang. Aber das ist diesmal nicht so. Es fühlt sich wie eine Sucht an. Dieser Song wird nicht langeweilig oder verliert an Reiz. Es wird immer besser. Ich höre es täglich ca 5 Stunden.

An was liegt es? Ein hypnotisierender Beat? Guckt rein:

http://www.youtube.com/watch?v=_qkP8SvHvaU

...zur Frage

warum sind rechte lieder meistens lustig?

Hallo,

Habe mir schon öfters rechte Musik angehört, und die meisten davon waren lustig,warum ist das so? Mein ,,Brüder" konnten mir das auch nicht erklären. Von machen sind die Liedtexte auch umgeschrieben, zum Beispiel sind bei manchen am Anfang Kinderlieder zu hören.

...zur Frage

Warum ist die Fernsehbildqualität so schlecht?

Hi Leute, Auf dem Bildschirm erscheinen die ganze Zeit farbige Streifen und die Tonspur wird verzerrt. Diese Störungen treten seit kurzem bei 2 Sendern auf, die vorher ohne Probleme liefen. Signalpegel liegt bei 0, Bitfehlerrate bei 100%. Was kann man machen? Wir empfangen Kabel, unitymedia Danke im vorraus

...zur Frage

Verschieden starke Kopfgeräusche , warum

Lautes Rauschen auf dem Linken Ohr (wie Wasserlauf) , Brummen im Oberkopf (wie Trafo ) , Lauter Dauerton im rechten Ohr (wie , als wenn jemand ins Horn bläst ) Zusatzton : beim Schucken , beim kurzen Drücken aufs Ohr und Puls Je nach Körperhaltung Kribbeln/Taubwerden in den Fingern rechts oder links Muskelkatergefühl in Gesäß beidseitig . Hören in der Nähe sehr schwach , Ton verzerrt und hallig , Geräusche im Umfeld nicht wahrnehmbar . Dann tritt spontan zeitweise starker Schwindel auf . MRT Kopf , LWS , HWS , wurden gemacht .

...zur Frage

meine mutter sagt komische dinge

manchmal, wenn sie alleine in einem raum ist und sie denkt, niemand kann sie hören, sagt sie total zusammenhanglose sachen wie "ich mag dich nicht mehr", "ich hasse dich" oder "ich liebe dich mehr als alles andere".

das macht mir unglaublich viel angst, da es ziemlich psycho rüberkommt. kennt hier jemand leute, die sowas auch machen, oder hat eine ahnung, warum sie das macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?