Wie laut sollte man das Musik hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo elturco9881,

Experten empfehlen, den Geräuschpegel zwischen 60 und 85 Dezibel zu halten, um den Schaden für deine Ohren zu minimieren. Wenn du Musik mit einer Lautstärke von 100 Dezibel hörst, solltest du deine Nutzung auf 15 Minuten beschränken. Dies sind jedoch nur allgemeine Richtlinien und die Hörschwelle ist bei jedem Menschen anders.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Krankenpflege, FSJ in der Notaufnahme
Moritz5800  16.03.2021, 07:15

Danke für den Stern!

Das kannst du auf deinem Handy nachschauen wenn du ein iPhone hast. Bei Samsung wahrscheinlich auch aber bei mir sind da immer komische Werte raus gekommen

Das handy gibt dir ne Warnmeldung

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸