Wie viel habt ihr für euer Auto bezahlt?

8 Antworten

Einen Gebrauchtwagen für Fr. 7000.-. War im Wesentlichen ein Schnäppchen für uns, da es damals gerade Engpässe auf dem Neuwagenmarkt gab und Gebrauchtwagen enorm gefragt.

Heyy:)

ich habe für meinen Hyundai i10 aus 2008 mit 24tausend Kilometer und neuer Kupplung sowie scheckheft gepflegt 4500€ gezahlt.
Mein einziger Luxus ist eine Klimaanlage, aber das Auto war in einem sehr guten Zustand und alle anderen waren auch von 2-4000€ in einem schlechteren Zustand.

Ford Focus MKII bj 2008 - habe ich vor 5 Jahren geerbt aber die Reparaturkosten lagen dann auch gleich bei 3.400,- €

Aber man sitzt ganz bequem drin - ist also kein Schlaglochsuchgerät, hat Tempomat, Klimaautomatik, Rückfahrsensoren und Anhängerkupplung. Ist 8fach bereift (alles Alufelgen).

Das mit den Felgen bzw. Radkappen war übrigens der absolute Witz... die originalen Felgen waren Stahlfelgen und unter den gammeligen Radkappen total verrostet.

Dann wollte ich mir neue Radkappen besorgen - die von Ebay haben nicht gepasst und als ich mir die originalen Radkappen von Ford bestellen wollte, waren die genauso teuer wie neue Aluflegen von ATU - so bin ich dann zu meinen Alufelgen gekommen.

Mein erstes Auto kostete 2000DM.

Mittlerweile habe ich einen gebrauchten Clio. Vor einer Woche hatte ich ihm eine Anhängerkupplung spendiert.

Damals genau 6k.

Ist ein E46 330Ci von 2001 mit Vollausstattung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung