Wie viel Gigabyte Mobile Daten habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1G - 4G 27%
10G < 27%
8G - 10G 23%
6G - 8G 14%
< 1G 5%
4G - 6G 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
8G - 10G

GB, nicht G ;-)

Aber ich habe 8GB, bin 24 Jahre jung.

Warum? Reicht eben mir völlig aus. Zahle dafür auch nur 8€ mit Telefon und SMS im Monat.

Woher ich das weiß:Beruf – 💻 Ehem. IT-Specialist und 3-fach zertifizierter MCP (MCSA)
1G - 4G

Begründung: Ich gönne mir das. Mehr brauche ich nicht.

10G <

Ich hab 68 GB im Inland. Bin jetzt 21 und hab den Vertrag seit 5 Jahren. Ich zahle Monatlich 20€.

Was noch dabei ist:

  • unendlich SMS/Anrufe
  • 12 GB von den 68GB EU Weit
  • Und LTE mit bis zu 200Mbit/s
8G - 10G

9GB sind im Vertrag drin, bräuchte ich nicht.

4G - 6G

Mir reicht es voll, ich höre bissel youtube unterwegs und spreche über whatsapp.